Sieg der 2.Herren der Heidjer beim Favoriten GSC

Nach einer nicht für möglich geglaubten Aufholjagt in der 2. Halbzeit.


Die ersten 10 Minuten in der ersten Halbzeit haben die Heidjer komplett verschlafen und kamen nicht mal über die Mittellinie und dann kam es wie es kommen musste da GSC sehr viel Druck machte klingelte es bei den Heidjern im Tor nach grad mal 5 Minuten. So langsam kamen wir auch ins Spiel und in der 19 Minute machte Eloy Wagner nach einem super Pass das 1:1. Dann plätscherte das Spiel so vor sich her obwohl GSC die bessere Mannschaft war bis in der 35. Minute der GSC auf 2:1 erhöhte durch dieses Tor waren die Heidjer jetzt völlig von der Rolle und kassierten in der 36. Minute und in der 37. Minute zwei in Folge so stand es schon 4:1 für den GSC zur Halbzeit.

 

In der Halbzeit war es komisch in der Kabine die Jungs ließen keine Sekunde den Kopf hängen und motivierten sich nochmal bis in die Haarspitzen. Nach der Halbzeit waren die Heidjer auf die Sekunde genau da und fingen an eine unglaubliche Aufholjagd hin zu legen, in der 53. Minute konnte Maxim Bechthold auf 4:2 verkürzen. Nur eine Minute danach tankte sich Eloy Wagner im Strafraum des GSC durch und machte sein 2. Tor am heutigen Tag so stand es nach 54. Minute 4:3 aber die Heidjer waren noch nicht fertig mit ihrem Spiel und legten nach. Wladimir Kirjuchin faste sich ein Herz und ließ aus knapp 30 Meter ein Hammer vom Fuß der auch halb hoch im GSC Tor einschlug - so stand es plötzlich 4:4 stand. Jetzt wollten die Heidjer das Spiel auch gewinnen, da auch der GSC kaum noch was entgegen zu setzen hatte. Und so kam es Dejan Jankowski trat zum Freistoß in der 72. Minute an und verwandelte diesen auch zum 4:5 für die Heidjer.

 

Nach dieser zweiten Halbzeit war es auch hochverdient das die Heidjer die 3 Punkte mit nach Leherheide genommen haben. Respekt an die Mannschaft die Herz und Willen bewiesen haben.

"Ich kann nur sagen ein geiler Sieg."

Bericht: Dennis Tötheider