Volleyball: die Wölfe werden Turniersieger


SFL organisiert erstes Mitternachtsturnier.

13 Mannschaften aus Stade, Baden, Bremen, Cuxhaven und Bremerhaven nahmen am ersten Mitternachtsturnier des SFL Bremerhaven teil.

Das Turnier begann um 19 Uhr, gespielt wurde in 3.Runden. Die Wölfe begannen ein gutes Turnier und wurden Sieger in der 1.Runde. Auch in der 2.Runde konnten die Wölfe sich wieder durchsetzen und spielten somit das Finale, gegen die Volleyball Freunde aus Bremerhaven.

Gegen 4 Uhr morgens wurden noch einmal alle Reserven aktiviert. Gespielt wurde über 2 Gewinnsätze. Nach einem spannenden Spiel stand gegen 5 Uhr morgens dann endlich der SFL Mitternachtsturniersieger fest. Die Wölfe vom SFL Bremerhaven. Super Leistung!

Hier einige Impressionen  https://youtu.be/_ab8w08lGe8 

IMG 5909