Wiederaufnahme des Sportbetriebes nach den Sommerferien ab dem 31. August

 

Seit Mitte März 2020 bemühen wir uns, die Corona-Vorgaben und die notwendigen eigenen Hygienepläne umzusetzen und sind dabei weiter auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen.

Deswegen bedanken wir uns bei Ihnen/Euch, den Mitgliedern, den Übungsleiter/innen und den Mitarbeiter/innen des SFL Bremerhaven, dafür, dass Sie/Ihr Verständnis für unsere Hygienepläne habt, denn für uns ist es auch nicht immer leicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Heute geht es uns speziell um alle Rückkehrer/innen - Mitglieder, Betreuer/innen, Trainer/innen und Übungsleiter/innen des Vereins - die aus Risiko-Gebieten aus dem Urlaub zurück kommen.

Wir bitten diese Personengruppe, die ersten 14 Tage (laut RKI) nach Rückkehrzeitpunkt aus den Risiko-Gebieten, nicht an unseren Sport- und Bewegungsangeboten teilzunehmen. Liegt ein negativer Coronatest vor, kann es natürlich gleich losgehen. Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis.

Als Risikogebieten gelten alle Länder, die das RKI als Risikogebieten einstuft: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html


Bitte informieren Sie sich immer selber, welche Urlaubsgebiete zu den den Risiokogebieten gehören.