SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 16.12.17 / 00:00
Volleyball VWÜF
Sonntag, 17.12.17 / 00:00
Volleyball VWÜF

SFL Bremerhaven erweitert Boule-Anlage.


SFL Bouleplatz eroeffnung 2014Am Freitag den 18.7. wurden unter Beteiligung von Verwaltung, Politik, und der BBU, die die Baumaßnahme durchgeführt hat sowie Vertretern des SFL Bremerhaven die zwei neuen Bahnen der Boule Anlage ihrer Bestimmung übergeben. Die feierliche Einweihung wurde durch die Boule-Abteilung mit viel Engagement bis ins letzte Detail geplant und hervorragend organisiert. Finanziert werden konnte diese Baumaßnahme  durch vom Verein beantragte und von der Politik zur Verfügung gestellten Zuschussmittel aus dem Landesprogramms "Impulse für den sozialen Zusammenhalt" und Eigenmitteln des SFL Bremerhaven.

 


„Die stetig wachsende Boule-Abteilung des SFL verfügt damit über eine zukunftsgerechte, moderne Boule-Anlage auf der auch größere Turniere durchgeführt werden können,“ so Peter Hänsel Abteilungsleiter Boule im SFL Bremerhaven.

(Foto: Antje Schimanke) Peter Hänsel Abteilungsleiter Boule und Peter Skusa Vorsitzender.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Aktuelles SFL Bremerhaven erweitert Boule-Anlage.