SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

35. Wasserwerkslauf beim SFL Bremerhaven.

60  Läuferinnen und Läufer trotzten den schlechten Wetterbedingungen beim 35. Wasserwerkswaldlauf des SFL Bremerhaven.


Am 1. Februar 2014 fand der 35. Wasserwerkswaldlauf des SFL Bremerhaven statt. In diesem Jahr hatten die Athletinnen und Athleten wieder mit ungünstigen Witterungsbedingungen zu kämpfen. Teile der Laufstrecke waren noch mit Schnee bedeckt und einige Bereiche waren auch noch vereist. Doch dadurch und durch den zeitweise einsetzenden Schneeregen ließen sich die Läuferinnen und Läufer nicht abschrecken. So meisterte die Laufzwergengruppe aus Dorum die Distanz von 1200  mit Bravour und konnte stolz auf ihre Leistung sein.


Der 3600 m Lauf war über die 3 zu absolvierenden Runden von einem Dreikampf bestimmt. Trotz der schwierigen Bedingungen gab es hier folgende Plazierung mit sehr guten Zeiten:


1.    Bunjes, Kim-Jonah    LAV Bokel                 13:08 Min.

2.    Torsten Naue           LG Bremen Nord        13:33 Min.

3.    Christian Skusa        SFL Bremerhaven      13:38 Min.

Beim  7,2 Km Lauf ging mit 28 Läufern das stärkste Starterfeld  auf die Rundstrecke im Wasserwerkswalds, die 6 mal zu absolvieren war.


Wie im letzten Jahr gab es hier einen Start-Ziel Sieg von Frank Themsen von der LG Bremen Nord in einer Zeit von 26:49 Min. Schnellste Frau  in diesem Lauf war Ulrike Heinemeier von der TSV Bederkesa in 34:03 Min

Peter Skusa/Günter Niehaus

 

Ergebnissliste des Wasserwerkslauf

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Berichte 35. Wasserwerkslauf beim SFL Bremerhaven.