SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

10. Bremen Marathon am 5.Oktober - Christian Skusa für den SFL am Start

Skusa Bremen MarathonDie Jubiläumsausgabe der sich immer größerer Beliebtheit erfreuenden Laufveranstaltung fand bei herrlichem spätsommerlichen Wetter statt. Mit ca. 7.600 Anmeldungen gab es  einen neuen Starterrekord, aber auch das Zuschauerinteresse war in diesem Jahr, mit von der Polizei geschätzten 50.000 Personen, richtig gut. Besonders auf den Weserbrücken, an der Schlachte und im Start- und Zielbereich vor dem Bremer Rathaus verbreiteten sie eine tolle Stimmung und feuerten die Athleten an.

 

Für den SFL Bremerhaven startete im Halbmarathon Christian Skusa. Es war sein dritter Start in Bremen auf dieser Distanz. Christian war vom Start weg hoch motiviert und erzielte eine neue persönliche Bestleistung. In dem mit 3.119 Startern größten Starterfeld  belegte er in einer Zeit von 1 Stunde, 22 Minuten und 19 Sekunden einen hervorragenden 23. Platz.

 

Der Trainingsfleiß, den er im Sommer an den Tag gelegt hatte, zahlte sich jetzt aus, er verbesserte seine persönliche Bestzeit aus dem letzten Jahr um 4 Minuten.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Berichte 10. Bremen Marathon am 5.Oktober - Christian Skusa für den SFL am Start