SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 25.11.17 / 15:00 - 22:00
Volleyball Heimspiel Damen
Sonntag, 26.11.17 / 10:00 - 17:00
Volleyball Heimspiel Herren
Sonntag, 26.11.17 / 14:30 - 16:30
Spiele - Nachmittag
Sonntag, 03.12.17 / 10:00 - 20:00
Volleyball Nikolausturnier mit Quali. für NWVV Pokal
Samstag, 09.12.17 / 15:00 - 21:00
Volleyball Auswärtsspiel Herren

SFL Läufer vorne mit dabei!

Start beim OSC Halbmarathon im 5 km und 10 km Lauf

 

Bei guten Wetterbedingungen wurde diese Laufveranstaltung zum 16. Mal durchgeführt. Wie in jedem Jahr nahmen auch wieder Lauftreff Mitglieder des SFL an diesem von Bernd Koppe wie gewohnt sehr gut organisierten Event teil.

SFL OSC Lauf 2014 

Im 5 km Lauf waren der SFL durch Thies Renken und Peter Skusa vertreten, die sich gegenüber dem letzten Jahr auch steigern konnten und in ihrer Altersklasse jeweils den 1. Platz belegten. Im 10 km-Lauf gingen 3 Läufer des SFL an den Start. Hier wurde Jonte Renken, der zusammen mit seinem Vater Michael auf die Strecke ging erster in seiner Altersklasse und überzeugte in allen Belangen. Ein hervorragendes Ergebnis, an dem man auch ablesen kann, dass Jonte mit ganzem Herzen beim Laufen ist. Hier reift ein junges Talent heran. Weiter so, Jonte.

 

Seine diesjährige sehr gute Form stellte einmal mehr Christian Skusa eindrucksvoll unter Beweis. Er dominierte von Anfang an das 10 km Rennen und wurde mit fast 2 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplazierten Gesamtsieger des Laufes. Christian gewann dieses Rennen zum ersten Mal und stellte zudem eine neue persönliche Bestleistung auf der 10 km Distanz auf.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Berichte SFL Läufer vorne mit dabei!