SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 28.03.24 / 15:00 - 17:00
Ostereier suchen mit der Kinderturnabteilung.
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Lauftreff: 9. Koenen Benefizlauf

Am Sonntag, 6. September, wurde über 5 km, 10 km und 15 km bei der 9. Auflage des Koenen Benefiz-Laufs in Debstedt gelaufen. Die Netto-Einnahmen gingen zugunsten des FRED e.V. zur Förderung des Debstedter Konzepts.

SFL Koehnenlauf 2015 1Auch das wechselhafte Wetter hielt einige SFL-Lauftreff-Mitglieder nicht davon ab, am 9. Koenen Benefiz Lauf teilzunehmen. Rechtzeitig zum Start schloss dann auch der Himmel seine Schleusen und die Sonne kam zum Vorschein, so dass vom Wetter nur noch der starke Wind als "Gegner" übrig blieb. Mit diesem hatten aber alle Läuferinnen und Läufer gleichermassen zu kämpfen, da er im Bereich des Plätternweges auch noch genau von vorne kam.


Alle SFL´ler erzielten trotzdem sehr gute Ergebnisse und siegten teilweise in ihren Altersklassen. Dabei wurde Christian Skusa auf der 10 Kilometer-Distanz Gesamtsieger in einer für diese Verhältnisse und dem Streckenprofil hervorragenden Zeit von 38:17 Minuten.


Die weiteren Ergebnisse:
 
Ergebnisse 5 km    66 Teilnehmer


 6. Lehnacker, Marco / 3. M45 / 00:21:33
18. Renken, Jonte / 2. MK U10 / 00:25:40
31. Skusa, Peter / 1. M60 / 00:29:58

Ergebnisse 10 km  33 Teilnehmer

1. Skusa, Christian / 1. M / 00:38:17
7. Renken, Michael / 1. M45 / 00:47:24
 
 
Peter Skusa

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Berichte Lauftreff: 9. Koenen Benefizlauf