SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 25.11.17 / 15:00 - 22:00
Volleyball Heimspiel Damen
Sonntag, 26.11.17 / 10:00 - 17:00
Volleyball Heimspiel Herren
Sonntag, 26.11.17 / 14:30 - 16:30
Spiele - Nachmittag
Sonntag, 03.12.17 / 10:00 - 20:00
Volleyball Nikolausturnier mit Quali. für NWVV Pokal
Samstag, 09.12.17 / 15:00 - 21:00
Volleyball Auswärtsspiel Herren

Lauftreff: gute Ergebnisse der SFL-Läufer/innen beim 12. City-Marathon

 

Bei bestem Laufwetter haben am 14. August fünf Mitglieder des SFL-Lauftreffs am 12. City-Marathon Bremerhaven teilgenommen. Es war eine toll organisierte Laufveranstaltung mit bester Betreuung der nahezu 1000 Teilnehmer. An der Strecke, auch an den kurzen, gab es mehrere Stationen mit Wasser, und am Ende der Deichstraße wurde uns von Trommlern eingeheizt. Im Ziel gab es dann noch reichlich Verpflegung. Alle SFL-Sportler haben wohlbehalten und mit sehr guten Ergebnissen das Ziel erreicht und freuen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen am 4. September beim Koenen-Lauf in Debstedt.

Hier die Resultate:

SFL Lauftreff Marathon web

Halbmarathon: Michael Renken lief in einem insgesamt sehr schnellen Rennen die Klassezeit von 1:46:35 h und wurde in der Klasse M 45 14.

10 km: Marco Lehnacker schaffte in sehr guten 45:49 Minuten Platz 18 in der Klasse M 45. Hier waren knapp 300 Läuferinnen und Läufer am Start.

Über 5 km starteten gleich 4 Mitglieder des SFL. Der Jüngste war auch der Schnellste: Jonte Renken wurde in tollen 24:14Minuten Zweiter in der Altersklasse U12. Bernd Henry folgte in 27:42 Minuten auf Platz 2 der Klasse M55. Heinz Wöhlbrand wurde in 32:05 Minuten Erster in der Klasse M75 und Ute Pohl rundete in 40:51 Minuten das positive Bild als 11. in der Klasse W 50 ab.

Auf dem Bild der SFL Laufgruppe v. l. n. r. Michael Renken, Claudia Renken, Jonte Renken, Ute Pohl, Bernd Henry und Heinz Wöhlbrand

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Berichte Lauftreff: gute Ergebnisse der SFL-Läufer/innen beim 12. City-Marathon