SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 25.11.17 / 15:00 - 22:00
Volleyball Heimspiel Damen
Sonntag, 26.11.17 / 10:00 - 17:00
Volleyball Heimspiel Herren
Sonntag, 26.11.17 / 14:30 - 16:30
Spiele - Nachmittag
Sonntag, 03.12.17 / 10:00 - 20:00
Volleyball Nikolausturnier mit Quali. für NWVV Pokal
Samstag, 09.12.17 / 15:00 - 21:00
Volleyball Auswärtsspiel Herren

SFL-Bouler ziehen ins Viertelfinale ein.

Sie waren in der „Höhle des Löwen„ zeigten aber wenig Respekt bzw. Ehrfurcht vor den großen Namen und den riesigen Erfolgen der ca. 200 Teilnehmern des diesjährigen „Lion Rouge Turnier“ des TSV Rethen/Leine bei Hannover.

SFL Boule JuliDas zweitägige Turnier wurde am Sonnabend um 11:00 uhr gestartet und bei dem schönsten Wetter wurde auch bis in die Nacht hinein gespielt. Um 01:00 Uhr hieß es dann Licht aus und ab ins Bett für Anneliese Krause und Helmut Haag vom sfl-Bremerhaven.

Am Sonntagmorgen  um 09:30 war Einschreibepflicht für die Fortsetzung des Turnier`s und der ein oder andere Teilnehmer sah noch sehr gezeichnet vom Vortage aus.

Waren es am Sonnabend Lizenzspieler aus Hessen, Südniedersachsen, Hamburg, Halle und Hannover, die sich an Anneliese und Helmut nicht nur in den Haaren rauften, so wurden die Gegner (alles Lizenzspieler) aus Berlin, Braunschweig, Hameln am Sonntag immer schwieriger und leistungsstärker.

Bei strömenden Regen zogen die beiden sfl - Bouler ins Viertelfinale ein. Durch den Regen klebte Helmut Haag die Kleidung am ganzen Körper und er musste eine kurze Pause zum Wechseln beantragen, was auch den anderen Mitspielern sehr entgegen kam. Mit 13:10 gegen eine Mannschaft aus Schleswig-Holstein kam dann das „AUS“ im Viertelfinale.

Als Fazit aus dem Turnier nehmen die beiden sfl Bouler mit: Geiles Turnier, nette Teilnehmer, 9 mühsame Spiele, unterschiedliche Spielflächen und gutes Hotel mit Service.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Boule Berichte SFL-Bouler ziehen ins Viertelfinale ein.