SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Pokalspiel der 1.Herren bei TuSpo Surheide

Die 1. Herrenfußballmannschaft hat in der ersten Lotto-Pokalrunde eine schwere Aufgabe zugelost bekommen. Sie müssen am Donnerstag 25.07. um 19:00h Auswärts am Düllmannsweg gegen TuSpo Surheide spielen.

 

Die Surheider um Trainer Frank Schunke sind sicherlich der Favorit, dennoch fahren die Heidjer Selbstbewusst in den Bremerhavener Süden. "Durch die bisherigen Ergebnisse der Vorbereitung unserer Mannschaft glauben wir fest an ein gutes Resultat. Wir wollen den Landesligisten ärgern. Auch in diesem Wettbewerb haben wir uns etwas vorgenommen."

 

"Leider mussten wir das Heimrecht abgeben, da unserer Rasenplatz noch nicht wieder für den Spielbetrieb freigegen ist. Trotzdem hoffen meine Mannschaft und ich, das uns zahlreiche Fans nach Surheide begleiten", so Trainer Marcus Klame.

Mehr zu diesem Spiel mit Ausgang gibt es ab Donnerstag hier auf der Hompage. Der Sieger des Spiels trifft übrigens in der nächsten Woche auf den Sieger der Partie Geestemünder TV und ESV Bremerhaven.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
SFL Bremerhaven/Markus Klame von Eventfotogragfie Keil steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte Pokalspiel der 1.Herren bei TuSpo Surheide