SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

1. Herren bitten zum Pokal-Tanz.

Die 1.Herrenmannschaft des SFL Bremerhaven ist am kommenden Mittwoch, 14. August, Gastgeber, wenn sich der Bremenligist OSC Bremerhaven zum Lottopokal auf Kreisebene am Mecklenburger Weg vorstellt.

 

Das mit Spannung erwartete Spiel wird von Schiedsrichter Christian Braun um 19 Uhr angepfiffen. Der Zweiklassenhöher spielende Club vom Nordsee-Stadion ist zwar der haushohe Favorit, dennoch glaubt die Mannschaft um Trainer Marcus Klame an eine echte Chance.

 

Das die Mannschaft auch den OSC Bremerhaven spielen kann, bewiesen die Heidjer bereits in der Vorbereitung auf die kommende Saison, als man in Bramel denkbar knapp mit 1:2 unterlag.

 


Sicherlich kann man das Spiel aus der Vorbereitung nicht mit einem Pokalspiel vergleichen, dennoch ist den Olympischen bewusst, dass sie auf eine hochmotivierte Mannschaft des SFL treffen werden. Gerade für SFL-Neuzugang Meiko Gagelmann ist dieses Spiel etwas ganz besonderes, da er in der vergangenen Saison noch für den OSC Bremerhaven seine Fußballschuhe geschnürt hat. Auch für SFL-Trainer Marcus Klame ist Partie eine willkommende Abwechslung zur Bezirksliga.

 

"Wir freuen uns auf dieses Los. Das wird ein echter Pokal-Fight. Wir wollen uns immer mit dem sportlichen Maximum messen. Der Pokalwettbewerb hat ja bekanntlich seine eigene Gesetze und so glauben wir an eine Sensation", so der SFL-Coach.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte 1. Herren bitten zum Pokal-Tanz.