SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

G2-Fußballjugend gewinnt den McDonalds-Cup 2014 beim OSC Bremerhaven

Erstmals hat die G2 in dieser Saison an dem Mc-Donalds-Cup 2014 am 08.02.14 in der Sporthalle des OSC teilgenommen.


Für die Mannschaft, die ansonsten keinen Spielbetrieb hat, sollte es zu einem ereignisreichen Tag werden. Pünktlich um 10.00 Uhr war die Mannschaft des SFL startbereit. Der Ein oder andere Spieler hatte zwar noch Bauchschmerzen und war aufgeregt, aber das änderte sich schlagartig  mit dem Anpfiff des Turniers. Es waren 8 Mannschaften am Start, gespielt wurde in 2 Gruppen. Die G2 hat ein  Spiel unentschieden gespielt, die anderen Spiele haben wir zu unseren Gunsten entschieden und gewonnen.
Getreu dem Motto: „die Anderen sind gut, Orange ist besser“ konnten wir mit viel Teamgeist und Engagement auch aus dem Halbfinale als Sieger hervorgehen.

McDonalds IMG 2284 


Nach fast 4 Stunden Turnierdauer wurde noch einmal alles von den Spielern und Eltern abverlangt. Die Spannung stieg, die Spieler mussten noch einmal motiviert werden, denn das Endspiel nahte. Die G2-Mannschaft des SFL gegen SC Lehe Spaden. In diesem Spiel haben alle Spieler noch einmal super Einsatz gezeigt, der Torwart sein Tor „sauber gehalten“ und das Spiel mit 1:0 gewonnen. Die Eltern, die Mannschaft und die Trainer waren begeistert und konnten es kaum glauben.

 


Wie „Phoenix aus der Asche“ hat die G2 den Pokal gewonnen. Jeder Spieler hat einen eigenen Pokal mit nach Hause genommen und einen großen Pokal für die Mannschaft  gab es auch. Es war ein erfolgreicher Tag.

Für die G2-Jugend
Inga Schulze

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte G2-Fußballjugend gewinnt den McDonalds-Cup 2014 beim OSC Bremerhaven