SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

1.Herren am Ziel – Meisterschaft ist perfekt

Unsere 1. Herrenmannschaft hat am 22. Spieltag der Bezirksliga Bremerhaven die Meisterschaft perfekt gemacht. Nachdem das Team um die Trainer Marcus Klame und Siggi Hoyer am Freitag das Heimspiel gegen die FT Geestemünde II mit 5:0 gewonnen hatte, ist der gleiche Gegner am heutigen Sonntag zum Rückspiel nicht angetreten. Damit gewannen unsere Heidjer kampflos mit 5:0.

 

SFL KLame Hoyer 2014 AufstiegsfotoDa der Tabellenzweite TuSpo Surheide II in ihrem Gastspiel bei der zweiten Vertretung vom SC Lehe-Spaden nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus kamen, sind unsere Heidjer in den letzten beiden Spielen nicht mehr vom Thron zu stoßen. Damit steigt unsere 1. Herrenmannschaft nach langer Abstinenz endlich wieder in die Landesliga Bremen auf.

 

„Endlich sind wir am Ziel unserer Träume. Wir haben uns vor zwei Jahren das Ziel gesetzt, unbedingt aufsteigen zu wollen. Im ersten Jahr wäre es überragend gewesen. Im zweiten Jahr einfach nur verdient! Die Jungs haben über die gesamte Saison immer zusammengehalten und alles für den Erfolg und den Verein getan. Nun sollen sie sich feiern lassen. Sie haben es absolut verdient“, so der überglückliche und stolze Chef-Coach Marcus Klame. Nun haben alle Heidjer-Anhänger und Interessierte die Möglichkeit Ihren neuen Meister im Auswärtsspiel beim SC Lehe-Spaden II zu unterstützen.


Am 04.05. um 15:00 Uhr ist der Meister zu Gast in Spaden – Fans sollen Auswärtsspiel zum Heimspiel machen!


Die Mannschaft hofft dabei auf reichliche Unterstützung seiner Fans und Alle, die diese Mannschaft so kurz vor dem Ende der Saison noch einmal spielen sehen wollen. „Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn viele Anhänger nach der geschafften Meisterschaft uns zu unserem Nachbarn aus Spaden nochmals begleiten. Wir wollen uns nach dem Gewinn der Meisterschaft auch meisterlich präsentieren“, so der Heidjer-Coach.


Meisterfeier ist in Planung


Die errungene Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Bremen soll und muss mit Allen, die unsere 1.Herrenmannschaft über die gesamte Spielzeit unterstützt haben, gefeiert werden. Hierzu werden wir Euch in den nächsten Tagen den Termin der Feierlichkeiten bekanntgeben und einladen.


In diesem Sinne…..


Danke für die tolle Saison und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Fußball Berichte 1.Herren am Ziel – Meisterschaft ist perfekt