Heidjer - SVGO 6:1

In der 10. Minute kam Viktor Felker zu seinem 1. Saisontor und dem 1:0 der Heidjer gegen den Sportverein Grambke-Oslebshausen (SVGO). 11 Minuten später konnte auch Torge Kück mit seinem 1. Saisontor das Team von Marcus Klame mit 2:0 in Führung bringen.

Das Team vom SVGO erzielte in der 33. Minute zum Anschlusstreffer von Jan Meyer. Bevor Tjark Virkus in der 42. Minute mit seinem 5. Saisontor das 3:1 für die Heidjer schoss, hatte Mario Gagelmann eine riesige Chance und schoss aus 5 Metern am Torwart und dem rechten Pfosten vorbei.

Nach der Pause spielte dann das Heidjer-Team weiter auf das Tor der SVGO und belohnte sich mit dem 4:1 von Timo Struppe (8. Saisontreffer), in der 59. Minute mit dem 5:1 durch Marion Gagelmann (1. Saisontreffer) und kurz vor Schluss in der 84. Minute machte Mario Gagelmann mit einem Kopfball sein zweites Tor und das 6:1 für die Heidjer. (fs und www.fupa.net Marco Graudenz)