Tennis: Wer nicht dabei war hat was verpasst.

Gelungene Kohltour der Tennisabteilung am 08. Februar

CIMG1552-002Endlich war es soweit: pünktlich um 16:00 trafen sich eine buntgemischte feierlustige Truppe der Tennisabteilung zum Jahresauftakt. Mit Bollerwagen und Ballkette zogen wir um die Häuser, haben Ecke um Ecke mit Getränken begossen und dabei Wurst- und Käseplatten genossen.

Besonders erfreulich: bei unserer ersten Kohltour nach einigen Jahren Pause waren alle Altersklassen mit dabei und auch das Wetter hat mitgespielt. Neben netten Gesprächen konnten bei kleinen Spielen tolle Preise ergattert werden. Majestäten haben wir natürlich auch gekrönt: Unser Königspaar sind Rita und Michel, die ihre Königskleider sicherlich noch oft auf unserer Anlage präsentieren werden. Klar, dass Michael und Sandra unser Vereinsheim als Ziel ausgewählt hatten. Hier hat uns das Team um Ulrike und Salvatore verwöhnt: Der Kohl hat vorzüglich geschmeckt und die Getränken kamen „flüssig“ rüber. Wahnsinn: Der Disc-Jockey hat eine Party abgeliefert, mit der ich nicht gerechnet hatte. Alle haben getanzt und gemeinsam eine klasse Kohl-Premiere gefeiert, die erst gegen 24:00 Uhr für uns zu Ende ging.

Vielen Dank noch einmal an Sandra und Michael, die das tolle Event möglich gemacht haben. Ich freue mich schon jetzt auf die Kohlparty 2015!

Jörn