Tennis Saison-Abschlussfeier 2014

Saison-Abschlussfeier der Tennisabteilung und
Finale der Vereinsmeisterschaften am Sonnabend, 20.09.2014


Die TennisabteilungEine schöne Sommersaison geht zu Ende und die Zeit des Hallentrainings steht bevor. Auch die Vereinsmeisterschaften stehen kurz vor dem Abschluss: Am Sonnabend, dem 20.09.2014, werden fast alle Finals ausgetragen, die Details erseht ihr auf der Homepage oder den Aushängen. Dieses wollen wir nutzen, um gemeinsam noch einmal kräftig zu feiern und gemeinsam Spaß zu haben!

Wir laden daher alle Mitglieder der Abteilung ein, den Tag gemeinsam auf der Anlage zu verbringen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Die Kuchenspenden der backenden Mitglieder können vertilgt werden und nach den Siegerehrungen wird ab ca. 16:00 gemeinsam unter Grillmeister „Teddy“ und seinen fachgerecht zubereiteten Mühlenbecks Würstchen geschlemmt und gefeiert. Für die Getränke sorgt das Team von Ulrike und Salvatore.

Weitere Kuchen-und Salatspenden werden gern angenommen,

bitte sprecht hierzu Flo Brandt unter 0176 42002983 an.

Für die Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften ist die Teilnahme kostenlos, alle weiteren Mitglieder haben einen Kostenbeitrag in Höhe von 3,-- Euro zu leisten.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Sportliche Grüße
Jörn Straka
Für die Tennisabteilung des SFL Bremerhaven e.V.