Tennis: Jugendtraining in der Wintersaison 2014/2015

Tennisabteilungwieder einmal ist es soweit: die Sommersaison geht zu Ende und die Zeit des Hallentrainings steht bevor. Mit dem Neubau der Cornelius-Halle in Spaden steht uns eine moderne und gelenkschonende Sportstätte zur Verfügung. Hier stellen wir folgende Trainingszeiten unter Anleitung von Sandra Renz zur Verfügung:

Montags von 14:30 bis 18:30 Uhr

Donnerstags von 14:30 bis 18:30 Uhr

Wie in den vergangenen Jahren auch unterstützt die Tennisabteilung das Training unseres Nachwuchses, so dass für die Teilnahme ein

Kostenbeitrag in Höhe von 110,00 Euro

für das Wintertraining (voraussichtlich ab 22. September bis Anfang Mai bzw. vom Ende der Sommersaison bis zur Platzeröffnung am Mecklenburger Weg) zu entrichten ist.

Bei Fragen zu Einzelheiten des Wintertraining wendet euch bitte an Sandra Renz unter 0151 50520149.

Sportliche Grüße

Jörn Straka

Für die Tennisabteilung des SFL Bremerhaven e.V.