SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis: Fahrt zum Hamburger Rothenbaum

Rothenbaum2015aAm 31.07.2015 unternahm die Tennisabteilung vom SFL Bremerhaven eine Fahrt zu den Viertelfinalspielen der bet-at-home Open 2015 nach Hamburg.


Um 08:30 Uhr ging es pünktlich vom SFL Vereinsheim am Mecklenburger Weg los. 27 tennisbegeisterte Mitglieder (inklusive einiger Gäste) machten sich mit einem modernen Reisebus auf den Weg zum Rothenbaum. Die Stimmung im Bus war schon nach ein paar Minuten super. Da am Vortag Florian Mayer als letzter deutsche Spieler ausgeschieden war, freuten sich alle ein Tennismatch mit Rafael Nadal zu sehen.
Pünktlich zum ersten Spiel war die Reisegruppe dann auf der Tennisanlage und es wurde absolut attraktives Tennis geboten. Aufgrund der plötzlichen Erkrankung von Simone Bolelli und dem dadurch resultierendem Spielausfall wurden nur drei Partien ausgetragen. Das tat aber unserer guten Laune keinen Abbruch, denn es wurden neben Tennis auch andere Sachen angeboten. So ist jetzt bekannt, wer von den Mitreisenden den härtesten Aufschlag hat und das die Waffeln mit frischen Erdbeeren und Sahne nicht kalorienreduziert waren.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis: Fahrt zum Hamburger Rothenbaum