SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 20.01.18 / 15:00 - 22:00
SFL Wölfe Heimspieltag
Samstag, 20.01.18 / 16:00 -
Tennis Grünkohltour 2018
Samstag, 27.01.18 / 15:00 - 21:00
SFL Wölfe Auswärtsspieltag
Samstag, 27.01.18 / 15:00 - 22:00
SFL Wölfe Auswärtsspieltag
Samstag, 03.02.18 / 15:00 - 17:00
39. Wasserwerkswald-Lauf

Tennis: Winter-Finals 2016

Die SiegermannschaftDie Wintersaison nähert sich mit großen Schritten dem Ende, aber bevor wir uns ganz vom Teppich-Belag verabschieden und wieder auf die Rotasche wechseln, wurde in der Cornelius-Halle noch einmal freundschaftlich und engagiert gespielt und um Punkte gekämpft.

Mit reger Beteiligung der SFL-Mitglieder und einiger begeisterter Gäste konnte sich diesmal das Team „Melbourne“ unter Mannschaftsführer Klaus Maresch durchsetzen und die restlichen Teams auf die Plätze 2 bis 4 verweisen. Weitere Mitglieder der Mannschaft waren: Sandra Brünjes, Jutta Bohlen, Martina Bührig, Michel Renke, Dieter Schwederski und Michael Lammert.

Neben dem Sport kam auch das Kulinarische nicht zu kurz: Hallenbetreiber Jan schmiss den Grill an und es gab die ersten leckeren Bratwürstchen des Jahres und Fleisch vom Grill. So genossen Spieler und Gäste den sportlichen Abend mit leckeren Salaten und Getränken.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern an dieser Veranstaltung und freue mich darauf, euch bald wieder auf der Anlage zu sehen.

Mit sportlichem Gruß
Flo Brandt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis: Winter-Finals 2016