SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Sonntag, 29.04.18 / 14:00 -
Tennis: Deutschland spielt Tennis
Dienstag, 01.05.18 / 09:30 -
Tennis 40-Jahre-Jubiläum
Mittwoch, 09.05.18 / 20:00 - 04:00
Volleyball Die Wölfe beim Mitternachtsturnier
Donnerstag, 10.05.18 / 20:00 - 04:00
Volleyball Die Wölfe beim Mitternachtsturnier
Freitag, 18.05.18 / 14:30 - 18:00
Volleyball Die Wölfe im Wolfscamp

Tennis Winterfinals 2018

Cornelius Halle in Spaden am 17.3.2018

Flo Brandt hat zum traditionellen Turnier eingeladen und 22 Spieler haben gemeldet. Wir waren nicht ganz ausgebucht, da parallel andere Aktivitäten liefen. So blieb SFL unter sich, allerdings breit gefächert in den Altersklassen. Etliche Jugendliche, natürlich die immer gleichen verdächtigen Senioren und etliche dazwischen in den mittleren Altersklassen kamen um sich sportlich zu messen.

 

In Gruppen wurde die Vorrunde ausgetragen, danach ging es im KO-Modus weiter. Die einen kämpften um die Spitzenplätze, andere um die hinteren Platzierungen.

In den Spielpausen wurden die Matches beobachtet und es wurde natürlich gefachsimpelt und geschnackt. Außerdem sorgte Jan´s Team für das leibliche Wohl. 

Und alle freuten sich über die familiäre Stimmung.

1. Sieger

 

Iris Straka mit Patrick Jack

 

2. Sieger

 

Gitta Skibicki mit Teddy Poguntke

3. Sieger Organisation
   
Michael Lammert und Rüdiger Tetzlaff Wie immer sorgte Flo für den reibungslosen Ablauf

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis Winterfinals 2018