Tischtennis: Neue Tischtennisplatten aus dem WESPA Sport-Fonds


Die 1. Mannschaft des SFL Bremerhaven, die aktuell in der 1. Kreisklasse Herren Nord des Tischtennis-Kreisverband Cuxhaven spielt, konnte sich über zwei neue Tischtennisplatten freuen.

Tischtennis WESPA Gruppe
Mit einem Zuschuss aus dem WESPA Sport-Fonds konnte der SFL Bremerhaven für die Tischtennisabteilung die Tischtennisplatten nebst Umrandung anschaffen.

In Heimspiel am 24. Oktober gegen Holßel/Midlum (SG) IV kamen dann die Tischtennisplatten zu ihrem ersten Einsatz.

Tischtennis WESPA Tisch
"Wir sind sehr froh darüber", so Friedrich Gernhoff, "dass wir jetzt nach über 15 Jahren durch die Förderung des WESPA Sportfonds zwei neue Tischtennisplatten haben, die nicht nur für den Punktspielbetrieb notwendig sind, sondern auch für die Jugendarbeit gedacht sind - dafür herzlichen Dank."

Beim Heimspiel waren dabei: Rainer Pienski, Bernd Schlemmermeyer, Klaus Schock, Friedrich Gernhoff, Torben Moog und Oliver Rakau.