SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 21.04.18 / 14:00 - 22:00
Volleyball Die Wölfe Mixed Abschlusssaisonturnier
Sonntag, 29.04.18 / 14:00 -
Tennis: Deutschland spielt Tennis
Dienstag, 01.05.18 / 09:30 -
Tennis 40-Jahre-Jubiläum
Mittwoch, 09.05.18 / 20:00 - 04:00
Volleyball Die Wölfe beim Mitternachtsturnier
Donnerstag, 10.05.18 / 20:00 - 04:00
Volleyball Die Wölfe beim Mitternachtsturnier

Fischtown Sharks ist Mixed-Volleyball-Meister.

 In den letzten Meisterschafts-Minuten hatten die Bremerhavener im entscheidenden Spiel bei BTS Neustadt die besseren Nerven und sicherten sich zum ersten Mal die Volleyballmixed-Krone im Norden.

„Es war ein sehr harter Kampf, aber wir haben es verdient“, sagte der erleichterte Coach Arens nach dem mehr als fünfstündigen Volleyball-Krimi.

Das Rechenspiel war vor dem Spieltag ganz einfach. Beide Spiele mussten von SFL 3:0 gewonnen werden, um uneinholbar zu sein.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Fischtown Sharks ist Mixed-Volleyball-Meister.