Gelungener Auftakt im Volleyball

Die SFL-Thunderballz sind erfolgreich gestartet.

Auf dem Foto: Lorena, Laura, Rainer, Annika, Sabine K., Sabine B., Dieter, Dorothy, Diana Patricia (Bildermacher)


Mit viel Spaß an der Freude haben wir uns in der Halle getroffen und sind frohen Mutes ans ‚Volleyballern‘ gegangen. Hier sind die, die den Mut hatten und mit uns neu gestartet sind.

Die Halle wurde besorgt, die Bälle gewienert, das Netz aufgebaut und dann, ja dann haben wir uns getraut. Sabine B. hat uns tatkräftig unterstützt und die ersten Schritte geebnet, Dieter und Diana haben fleißig den ersten Trainereinsatz absolviert und gegen 21:30h haben alle, geschafft aber glücklich, die Sportstätte verlassen, nicht ohne ihr Wiedererscheinen zuzusagen.


Wir hoffen, dass wir noch reichlich Zuwachs bekommen. Also habt keine Scheu und kommt einfach vorbei. Donnerstag: 18:30 Heinrich Heine Schule.

Sabine Burdorf