SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

SFL Volleyball Vorbereitung für die neue Saison auf vollen Touren...

Das erste Damen und Herrentraining wurde erfolgreich absolviert…das Trainerteam war voll mit den Leistungen der Mannschaften zufrieden…nachdem Aufwärmen und einem kleinen Zirkel wurde ein Video über den Angriffsschlag angesehen…danach wurde das neue Trainingsgerät, der ATTR 300 ausprobiert…dann ging es zur Umsetzung ans Netz, auch hier wurde die Trainingseinheit gefilmt und später analysiert. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann weiter…4 gegen 4 drill und später mit King of the court. Nachdem cool down und dem Abschluss Gespräch gingen alle erschöpft, aber glücklich nach Hause. Weiter geht es am Mittwoch den 6.4. 18.30 Uhr mit dem Mixedtraining , 9.4. Donnerstag 18 Uhr Damen und Herren, Samstag 10 Uhr Kinder und Jugendliche 9-12 und 12 – 15 Jahre. Montag 11.4., 19.00 Uhr Herren und Damen…immer in der Karl Marx Schule. 

SFL Herrenmannschaft beim Aufbauen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte SFL Volleyball Vorbereitung für die neue Saison auf vollen Touren...