Volleyball: SFL-Herren verlieren Heimspiele


Die Volleyball SFL Herren schafften es heute leider nicht in ihrem Heimspiel gegen den zurzeit ersten der Bezirksliga TV Falkenberg zu ihrem Spiel zu finden und unterlagen klar mit 3:0 Sätzen, 25:12, 25:15,25:15.

Das zweite Heimspiel gegen den TV Baden wurde mit Unterstützung des Fanclubs zu einem spannenden Krimi. Der 1.Satz ging mit 25:20 an den TV Baden. Im 2.Satz klappte bei uns fast nichts...und wir unterlagen mit 25:14. Im 3.Satz kamen wir endlich ins Spiel, Der Block stand, die Abwehr war perfekt. Die Zuspieler spielten die Bälle direkt in die Hände der Angreifer, und sie versenkten sie im Feld. Wir gewannen den ersten Satz der Saison mit 25:20. Im 4. Satz war es ein Spiel auf Augenhöhe die Bälle gingen hin und her.

TV Baden hatte Satzball bei 24:20. Wir konnten ihn Abwehren und kamen auf 24:24 ran. Dann ging Baden ein vor ... wir glichen aus ... konnten in Führung gehen ... dann leider eine Schiedsrichterentscheidung, die wir nicht verstanden. Dadurch kam TV Baden wieder an den Ball und zog mit einem Punkt davon. Und versenkten dann den Ball bei uns im Feld ... Schade. Somit verloren wir mit 3:1 Sätzen, 25:20, 25:14, 20:25, 29:27.

Training Montag 19 Uhr , Donnerstag 18 Uhr in der Karl-Marx-Schule.

SFL Volleyball Herren Angriff