SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 28.03.24 / 15:00 - 17:00
Ostereier suchen mit der Kinderturnabteilung.
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

SFL Volleyball

SFL Volleyballer fuhren zur Endrunde des NWVV Verbandspokales nach Steyerberg
Im Dezember hatten sich die jungen SFL Volleyballer, bei der vom SFL Bremerhaven e.V. ausgerichteten Vorrunde, unter 18 Mannschaften für die Endrunde qualifiziert. Und fuhren somit am 5.3.2017 mit seiner jungen Volleyball Mixed Mannschaft, die Wölfe zur Endrunde des Nordwestdeutschen Volleyballs Verband, dem Mixed Verbandspokal nach Steyerberg. Um mit den besten 8 Volleyball Mixed Mannschaften aus Bremen und Niedersachen um den NWVV Volleyball Mixed Verbandspokal zu kämpfen. Los ging es Sonntagmorgen um 7 Uhr. Nach 2 Stunden Fahrtzeit hatten wir dann endlich Steyerberg erreicht. Nach der Begrüßung, dem Aufwärmen und Einspielen ging es dann auch schon mit der Turnierrunde los. Unsere junge Mannschaft hatte es sehr schwer in das Turnier zu kommen. Die anderen Mannschaften spielen schon seit vielen Jahren zusammen. Und waren im Anfang einfach überlegen. Der Altersdurchschnitt der anderen Mannschaften lag bei 40 Plus, unserer bei 20. Aber nach und nach kamen wir besser ins Spiel und wurden selbstsicherer. Und konnten so machen Punkt für uns gewinnen. Leider hatten sich dann 2 Spieler verletzt und wir konnten nicht mehr auswechseln. Auf diesem Weg gute Besserung weiterhin. Bei Turnierende 20.30 hatten wir dann den 8 Platz sicher. Gegen 21 Uhr saßen alle wieder erschöpft aber zufrieden im Auto und fuhren Richtung Bremerhaven, dass um 23 Uhr erreicht wurde.IMG 4212

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte SFL Volleyball