Volleyball: Volleyballer im Wolfscamp

 

SFL Bremerhaven Volleyball die Wölfe 

Über Pfingsten fuhren 19 Wölfe ins Trainingslager nach Bad Bederkesa.
     

Für das Wochenende waren verschiedene Trainingseinheiten geplant, Annahme, Abwehr, Angriff, Block und natürlich das Teambildung. Bei den Trainingseinheiten wurden viele Videos gedreht, so dass im Anschluss immer eine Videoanalyse gemacht werden konnte. Außerdem standen natürlich Koordination, Kondition und Motivation auf dem Trainingsplan.

Den Abend haben wir beim Grillen und Anschließendem Lagerfeuer ausklingen lassen.

Der Morgen begann mit Dehnübungen, Massage und einem super Frühstück. Danach ging es wieder in die Halle zum Training.

Nach vier intensiven Tagen des Trainings waren alle erschöpft, aber glücklich das Trainingslager erfolgreich und mit neuem Wissen absolviert zuhaben.

Somit starten wir gut vorbereitet in die Saison 17/18.

Auf Youtube... Das Wolfscamp...  https://youtu.be/OUgTSfCcxCg


SFL Volleyball Staffellauf SFL Volleyball Trainingslager SFL Volleyball Trainingslager Massage SFL Volleyball Trainingslager Spieleabend SFL Volleyball Trainingslager Abendessen