SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Samstag, 25.11.17 / 15:00 - 22:00
Volleyball Heimspiel Damen
Sonntag, 26.11.17 / 10:00 - 17:00
Volleyball Heimspiel Herren
Sonntag, 26.11.17 / 14:30 - 16:30
Spiele - Nachmittag
Sonntag, 03.12.17 / 10:00 - 20:00
Volleyball Nikolausturnier mit Quali. für NWVV Pokal
Samstag, 09.12.17 / 15:00 - 21:00
Volleyball Auswärtsspiel Herren

Volleyball: Die Sandwölfe beim Beach B Cup Quadro Volleyballturnier in Cuxhaven.


Die SFL Volleyball Sandwölfe stellten sich der Herausforderung und nahmen am Beach B Cup Quadro Volleyballturnier mit 88 Mannschaften in Cuxhaven teil. Am Samstag war das Wetter, wie auch im letzten Jahr durchwachsen, viel Regen und Wind. Aber davon ließen sich die Sandwölfe nicht abhalten und spielten als Team und gewannen die ersten Spiele, endlich macht sich das harte Training bemerkbar.

In der Vorrunde erreichten sie den unerwarteten guten 2. Platz und hatten somit eine gute Ausgangsposition für das weitere Turnier. Auch in den folgenden Spielen lief es recht gut. Gegen 18 Uhr war der erste Turniertag zu ende. Leider mussten 2 Spieler am Samstagabend krankheitsbedingt nach Hause fahren. Für die anderen es ging zum gemütlichen Teil über.

Am Sonntagmorgen ging es für die 4 Sandwölfe um 9.30 Uhr weiter. Das Wetter hatte sich etwas gebessert, es kam zwischendurch die Sonne durch, aber der Wind hatte stark zugenommen. Die 4 schlugen sich recht achtbar und spielten das Platzierungsspiel um Platz 13 gegen die Feuergeister II. Den ersten Satz gewannen die Sandwölfe mit 14:13 Punkten, den zweiten Satz mussten die Sandwölfe leider mit 12:14 Punkten abgeben. Und verloren so das Platzierungsspiel mit nur einem Punkt unterschied und erreichten den hervorragenden 14. Platz.

https://youtu.be/OoyAuxtqtiE 

SFL Volleyball die Sandwölfe  SFL Volleyball die Sandwölfe 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball: Die Sandwölfe beim Beach B Cup Quadro Volleyballturnier in Cuxhaven.