Fußball: DFB-Ehrenamtspreis 2019 für Marcus Klame.


Neujahrsempfang Marcus - (Foto F. Schildt: v. l .n. .r. Michael Grell, Peter Skusa, Marcus Klame und Axel Zielinski)"Das Gesicht der Heidjer" - so ist es heute am 18.01. in der Nordsee-Zeitung zu lesen - ja das stimmt.

Auf dem Neujahrsempfang des SFL Bremerhaven nahmen der Vizepräsident des Bremer Fußball-Verbandes, Michael Grell und der Kreisvorsitzende, Axel Zielinski, die Ehrung vor.

Michael Grell erwähnte in seiner Laudatio für Marcus neben den vielen Funktionen, in denen Marcus seit über 18 Jahren für den SFL Bremerhaven tätig war, auch die Projekte an denen er maßgeblich beteiligt war. Für diese langjährige intensiven Aktivitäten wurde Marcus mit einer Urkunde für sein Engagement gedankt.

Neben der Urkunde gab es auch zwei Trainingstore und Bälle für die Fußballabteilung und Marcus wurde für ein Jahr als neues  Mitglied im "Club 100 - Hall of Fame" aufgenommen.

Herzlichen Glückwunsch.

(Foto F. Schildt: v. l .n. .r. Michael Grell, Peter Skusa, Marcus Klame und Axel Zielinski)