Tennis: Die Damen1 sind Meister

 

 

Im letzten Jahr gerade aufgestiegen in die 1. Regionsklasse ist die Damenmannschaft voll durchgestartet und hat erneut den Meistertitel errungen.

In sieben Begegnungen haben sich die Damen den 1. Platz mit eindrucksvollen 13:1 Punkten geholt. In den Auswärtsspielen wurde nicht ein Match abgegeben.

Für das junge Team zählt allerdings nicht nur der Titel, sondern ebenso wichtig sind die neu gesammelten Erfahrungen und das Zusammenwachsen der Mannschaft.

Ein besonderes Dankeschön richten sie an Evelyn Görtz und Luisa Knispel, welche als Ersatz eingesprungen sind.

Für einige der Damen wird die nächste Saison ein Abenteuer werden, da die meisten noch nicht so „hoch“ gespielt haben. Sie freuen sich bereits riesig auf den Sommer und nehmen gerne die Herausforderung an.

 

  1. Damen SFL-Bremerhaven
    von links: Michelle Smykalla, Larissa Winters, Madeleine Smykalla, Melina Karth