Tennis: Freitags-Mixed-Runde 2019

Am Freitag, 07.06.2019, war die Freitags-Mixedrunde auf dem Heidjer-Court zu Gast.

In der diesjährigen Saison war es die zweite Veranstaltung und schon vor der eigentlichen Startzeit waren etliche Tennishungrige erschienen, so dass schon frühzeitig begonnen wurde. Nach und nach folgten immer mehr begeisterte Tennisspieler und Tennisspielerinnen, sodass am Ende mit 24 Personen, alle Plätze auf der SFL Anlage belegt waren. Auch ein paar Vereinsmitglieder von SFL Bremerhaven waren am Start. Horst Schmidt und Nicole Gelhaus konnten gar nicht genug bekommen und waren in jeder Runde mit Feuer und Eifer dabei.

 

 

Einige gönnten sich bei dem herrlichen Wetter zwischendurch eine Pause und genossen ein kühles Bierchen auf der Außenterrasse der Vereinsgaststätte.

Eigentlicher Abschluss der Veranstaltung war um 19 Uhr angepeilt, aber einige begeisterte Männer spielten noch weiter. Zum Ende der Veranstaltung gab es eine mediterrane Reispfanne und die Teilnehmer ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus dem eigenen und den umliegenden Vereinen, für den tollen Nachmittag/Abend."