SFL-Bremerhaven e.V

Top-aktuell

Seniorenausschuss Veranstaltungen

SFL Flyer III Quartal 2018

 

Nächste Termine

Samstag, 18.08.18 / 00:00
Tennis Vereinsmeisterschaft
Samstag, 18.08.18 / 16:00 - 21:00
Volleyball Die Wölfe Heimspieltag
Donnerstag, 23.08.18 / 19:00 - 22:00
Volleyball Die Wölfe Heimspieltag
Samstag, 01.09.18 / 12:00 - 21:00
Volleyball NWVV Pokal Vorrunde
Sonntag, 02.09.18 / 12:00 - 21:00
Volleyball NWVV Pokal Quali

Top-Info

Siegel & Aktionen

 
SFL Logo FLS  

 

Die Wölfe

 

Das neue Jahr fing gut an, nach ihrem ersten Turniersieg im Januar 2018 konnten die Wölfe jetzt an ihrem Erfolg anknüpfen.

 

Das harte Training, die vielen Trainingsspiele und die Wolfscamps machen sich langsam bezahlt.

 

Die SFL Volleyball Wölfe qualifizierten sich am Sonntag beim BVV Pokal für die Volleyball Mixed Verbandsmeisterschaften am 2/3 Juni in Rodenberg.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so...

 

Neue Infos immer auf Facebook: Volleyball im SFL Bremerhaven e.V. die Wölfe

 

IMG 7772 

 


Am Sonntag den 11.3.2018, findet der Nordwestdeutsche Volleyballverbandspokal statt. Der SFL Bremerhaven die Wölfe haben sich qualifiziert und spielen mit insgesamt 9 Mannschaften von der SG Unterstedt, MTV Holzminden, Geestemünder TV, Team Schaumburg II, BC Cuxhaven, TSV Ganderkesee, SFL Bremerhaven, VfL Eintracht Hannover und dem MTV Lüdingworth um den NWVV Pokal.

Wir wünschen euch viel Erfolg.

 165 Mixed Zurich Kopie


Die SFL Volleyballer organisieren erstes Happy Kids in Bremerhaven.

Der SFL Bremerhaven hatten zum Happy Kids Turnier U14 - U20 eingeladen. Insgesamt sind 12 Teams aus dem Nordgebiet des NWVV, Bremen, OHZ, Cuxhaven und Bremerhaven angetreten. Die Wölfe erreichten einen guten 8. Platz. Super gespielt und toll gekämpft. Weiter so. Wenn auch ihr Lust habt ... wir treffen uns immer donnerstags 17.30 in der Karl-Marx-Schule, kommt einfach mit Sportzeug vorbei.

Hier die Highlights vom Happy Kids Turnier https://youtu.be/7QUvkLM-GKc 

Die Wölfe


SFL organisiert erstes Mitternachtsturnier.

13 Mannschaften aus Stade, Baden, Bremen, Cuxhaven und Bremerhaven nahmen am ersten Mitternachtsturnier des SFL Bremerhaven teil.

Das Turnier begann um 19 Uhr, gespielt wurde in 3.Runden. Die Wölfe begannen ein gutes Turnier und wurden Sieger in der 1.Runde. Auch in der 2.Runde konnten die Wölfe sich wieder durchsetzen und spielten somit das Finale, gegen die Volleyball Freunde aus Bremerhaven.

Gegen 4 Uhr morgens wurden noch einmal alle Reserven aktiviert. Gespielt wurde über 2 Gewinnsätze. Nach einem spannenden Spiel stand gegen 5 Uhr morgens dann endlich der SFL Mitternachtsturniersieger fest. Die Wölfe vom SFL Bremerhaven. Super Leistung!

Hier einige Impressionen  https://youtu.be/_ab8w08lGe8 

IMG 5909

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte