Volleyball Saisonauftakt gelungen

Sieg !

 

Mit nur einem Kader von 6 Spielerinnen machten wir uns nach Ritterhude auf.

 

Wichtig für uns war...wir wollen Spaß...während des ersten Satz merkten wir, es war mehr drin, es lief gut. Gute Blockaktionen und souveräne Aufschläge brachten uns schnell ein 25:17.

 

Im zweiten Satz waren wir ganz euphorisch, mit guten Angriffen und einigen Aufschlagserien gewannen mit 25:20. Wir konnten es gar nicht fassen.

 

Auch im dritten Satz ließen wir nichts anbrennen und gewannen mit 25:20 zu. 

 

Damen 16.9.2018

Für unsere Damenmannschaften suchen wir noch Spielerinnen, die Spaß an Bewegung und Teamgeist haben...

 

Training montags 19 Uhr, donnerstags 18 Uhr. Oder einfach Kontakt aufnehmen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir, die Wölfe freuen sich auf dich!