SFL Volleyball starten in der Bremerhaven Mixedliga

Seit Dezember letzten Jahres sind wir jeden Mittwoch in der Karl Marx Schule um 19 Uhr mit Feuereifer dabei und versuchen unsere noch sehr junge Mannschaft, einige spielen erst seit 2 Monaten zu einem guten Team zu formen. Am Samstag ging es endlich los, wir fuhren zu unserem ersten Auswärtsspiel den Wehdener Volleyknaller. Noch total aufgeregt, absolvierten wir unser Aufwärmprogramm, nach dem einspielen über die 4, 3 und den Aufschlägen gab unsere Trainerin dann die Aufstellung bekannt. Zuerst wuselten wir noch etwas wild über das Feld, nach und nach legte sich aber unsere Aufregung und es kamen auch gute Spielzüge zustande. Das Spiel ging klar an die Wehdener Volleyknaller. Aber es gibt ja Revanche. Suchst auch du eine Mixedmannschaft? Dann komm vorbei…Mittwoch Karl-Marx-Schule um 19 Uhr.

SFL Next Generation