Sammelfieber: Kick-Off 6.3., 12:00 Uhr in der Heidjer-Arena


Sticker Countdown noch ein TagJetzt ist es nicht mehr lange hin, dann startet das Sammelfieber bei den Fußballerinnen und Fußballer vom SFL Bremerhaven.

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr in der Heidjer-Arena - dort gibt es dann die Sammelhefte und die ersten Sticker-Tütchen.

Rund um diesen Startschuss wird den Besucherinnen und Besucher noch einiges anderes geboten (manches wetterabhängig):

- die Sportexperten von FuPa werden mit einer Torschuss-Geschwindigkeits-Messanlage vor Ort sein.
- die SFL-Torwand wird aufgebaut sein.
- es gibt Bratwurst der Fleischerei Mühlenbeck, die die Bratwurst für die Kick-Off Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.

Ab Montag gibt es dann für diejenigen, die nicht kommen konnten und weitere Interessierte die Sammelhefte und Sticker-Tütchen bei EDEKA Cord.

Schon jetzt weisen wir auf die beiden Termine für die Tauschaktion hin: 19.3. beim EDEKA Cord und am 23.4., zwischen 10:00 - 12:00 Uhr, in der Stadtteilbibliothek Leherheide.