Heidjer-Kunstrasen: SFL bekommt Unterstützung von EDEKA Cord


Einen besseren Rahmen für die Kunstrasen-Unterstützung von EDEKA Cord hätte es nicht geben können.

Bei bestem Wetter und mehr als 500 Zuschauerinnen und Zuschauer konnten die SFL Verantwortlichen Peter Skusa, Frank Schildt und Jörn Straka von EDEKA Torsten Cord die symbolische Übergabe der 4.000 € für den Heidjer-Kunstrasen entgegen nehmen.

Torsten Cord betonte, dass er die tollen und sporlichen Aktivitäten der Heidjer interessiert verfolgt.  Nicht nur deswegen, sondern auch dafür, dass zukünftig alle Heimspiele der Heidjer in der Heidjer-Arena ausgetragen werden können, unterstützt er jetzt mit 4.000 € den SFL Bremerhaven.

Peter Skusa und Jörn Straka bedankten sich bei Torsten CORD für die diese großzügige Unterstützung.

Scheckübergabe Torsten CORD