SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Spatenstich für den Heidjer-Kunstrasen


Heute, am 23. April 2019, war es soweit, der Spatenstich für den Heidjer-Kunstrasen hat stattgefunden und nun kann es bald los gehen mit den Bauarbeiten.


SFL Spatenstich Gruppe P1030751

In den Ansprachen von Peter Skusa, Stadtrat Paul Bödeker und Jörn Straka kam zum Ausdruck, wie wichtig dieser Kunstrasen für den Sport beim SFL Bremerhaven und in Leherheide ist.

Stadtrat Bödeker betonte, dass es eine gute Entscheidung der Politik war, die finanziellen Mittel zur Verfügung zu stellen, damit zeitgleich die Kunstrasenprojeke in Wulsdorf und Leherheide realsiert werden können.

Vom Planungsbüro Pätzold + Snowatzky stelle Jonas Heidbreder den Planungsstand für den Heidjer-Kunstrasen vor. Vom Amt für Sport und Freizeit waren Stefan Axmann und Jens Ennen und von der Fußballabteilung Marcus Klame, Andreas Iversen und von der Jugendabteilung Sabine Schnaars-Hoyer und Inga Döbber-Schulze beim Spatenstich anwesend.

Auf geht´s Heidjer - wir brauchen DICH.

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home SFL im WEB 2.0 Der Verein Spatenstich für den Heidjer-Kunstrasen