HEIDJER-MINI-ARENA - frischer Wind sorgt für Begeisterung!

 

Endlich ist es soweit. Wir dürfen vorstellen: die HEIDJER-MINI-ARENA.

Plakat mit der Aufschrift Heidjer Mini Arena

SFL Jugendleiter Henning Blank und der sportliche Leiter Ole Aldag vom JFV Bremerhaven geben seit Wochen Vollgas für unseren Verein, so Fußball-Abteilungsleiter Andreas Iversen. Einige Projekte wurden bereits angeschoben und umgesetzt.

Neben den bereits vorhandenen Heidjer-Courts (Tennisplätze) und der HEIDJER-ARENA haben wir für unsere jüngsten Kicker jetzt eine eigene HEIDJER-MINI-ARENA. Mit unserer tollen Rasenfläche hinter dem Kunstrasen haben unsere zukünftigen Mini-Kicker eine eigene Arena. Neben dem Trainingsbetrieb werden zukünftig zahlreiche Spielrunden (3:3)(4:4) ins Leben gerufen. Im Stadtteil Leherheide ist so viel Potenzial, ich freue mich ein Teil dieses Teams zu sein und viele Kinder zukünftig mit meinen Trainerteams begeistern zu können, so Henning Blank.

 

2021 06 13 SFL Mini Arena Platz