Ergebnisse aus der Fußball Bezirksliga.

... und hier das Ergebniss des Spiels der 1. Herren bei der LTS III - die Heidjer gewannen 15:1 (6:0) - dabei 5 Tore von Mario Gagelmann und 4 Tore von Alexander Ertel - dies ist Platz 1 der Tabelle mit 15:0 Punkten und 47:3 Toren.

 

Und auch SFL Bremerhaven II holte Punkte nach Leherheide - im Spiel gegen den BSC Grünhöfe hieß es 3:1 für die Heidjer.

 

Dennis Tödi Tötheider - schrieb dazu auf unserer Facebook-Seite

 

"Gleich nach den Anpfiff musste wir merken das dass ein sehr hartes Spiel wird da der BSC Grünhöfe gleich sehr hart in den Männer ging aber die Jungs ließen sich nicht provozieren und spielten sehr gut auf so das es in der 7 Minute zum einschlag im BSC Tor kam. Stefan Litt ging sehr gut dem 2.Ball nach und netzte den Ball ein. Dann wurde das Spiel noch härter aber auch das steckten die jungs super weg, dann kam es wie es kommen musste Michael Münstermann trat in der 15 Minute zur Ecke an und drehte das Ding von der Ecke in die kurze ecke in den Knick.


BSC hatte nicht viel gegen zusetzten aber durch eine kleinen Unaufmerksamkeit bekammen wir das 2:1 in der 36 Minute. Nach der Halbzeit ging es wieder mit viel Dampf unserer Jungs los sie erspielten sich sehr viel Chancen. Es wurde immer hitziger der Schiedsrichter hat viel zutun! Das Spiel verlagerte sich und BSC kam besser ins Spiel aber die Abwehr stand gut und sicher, so das in der 80 Minute Eloy Wagner nach einem super Pass auf die Reise geschickt wurde und er den Ball ganz cool im BSC Tor unter brachte zum verdienten 3:1.Nach 91 Minuten war dann Schluss.

3 Punkte nach Leherheide geholt!!!!!!!"