2. Tag des Oster-Jugendfussballturniers.

"Nun ist das Jugendfußball-Osterturnier 2014 bereits geschichte", so Sabine Schnaars-Hoyer, Abteilungsleiterin der Jugendfußballabteilung des SFL Bremerhaven, "wir sind zwar alle müde und erledigt, doch wir konnten viele Kinder glücklich machen. Gibt es eine schöner Belohnung ...".

SFL Osterturnier Samstag 1

An zwei Tagen gab es guten Jungendfußball in der Hans-Gabrich-Halle zu sehen und jede Mannschaft hat gezeitg, was in ihr steckt. Und schon jetzt heißt es: auch 2015 findet das Oster-Jugendfußballturnier statt.

"Wir wünschen allen Kindern, Trainern und Eltern, sowie der Crew vom Osterturnier schöne Ostertage und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der nächsten Veranstaltung," so Sabine Schnaars-Hoyer und Jens Neumann, stellv. Jugendabteilungsleiter.

 

Spielpläne vom Samstag:

F1 Junioren Osterturnier 2014

E Junioren Osterturnier 2014