Die Heidjer erwarten im Pokal die Olympischen

"Der OSC Bremerhaven kann kommen. Nach dem 2:0-Sieg gegen die Leher TS wollen wir auch gegen den nächsten Bremenligisten eine gute Leistung zeigen“, sagt SFL-Trainer Marcus Klame vor den Pokalfight am Mittwoch (20.08.) um 19:00 Uhr, in der Heidjer-Arena, gegen den OSC Bremerhaven, der mit dem zweiten Heimsieg gegen Habenhausen (3:0) gut in die Liga gestartet ist.

 

SFL OSC Testspiel Juli„Ich kenne die Stärken, aber auch die Schwächen des OSC. Auch wenn mir mit den Gebrüdern Birk und Tjark Virkus sowie Lars Iversen und Arne Bierreck wichtige Kräfte fehlen werden, mein Kader ist breit und gut aufgesellt. Wir werden den Olympischen alles abverlangen“, verspricht Klame, der sich am kommenden Sonntag auf den Ligastart gegen den SC Vahr/Blockdiek freut.

 

„SFL ist für mich eine der spielstärksten Mannschaften, die ich gesehen habe. Ich erwarte einen spannenden Kick“, sagt OSC-Trainer Thomas Klinke, der personell keine Sorgen hat und die Heidjer am letzten Mittwoch beim Sieg über LTS beobachtet hat. Das Vorbereitungsspiel vor drei Wochen konnte der OSC mit 4:3 für sich entscheiden. Für Spannung dürfte auf den Plätzen in der Seestadt und in Bremen gesorgt sein. (Quelle: FuPa.net / Volker Schmidt)