Heidjer-Kunstrasen: jetzt geht´s los.


Am 17. Juni 2019 sind die Bauarbeiten auf dem Gelände des SFL Bremerhaven gestartet und nach dem vorliegenden Bauzeitenplan werden noch bis zum 18. Oktober 2019 Bautätigkeiten zu sehen sein. Danach soll er dann fertig sein, der Heidjer-Kunstrasen, der zukünftig gute Trainingsmöglichkeiten für Jugendliche und Erwachsene in der Heidjer-Arena möglich macht.

blume IMG 8721
Wir werden die Bauarbeiten eng begleiten und immer wieder über den Bauvortschritt berichten.

Bevor die ersten Baumaschienen die oberste Deckschicht abgetragen haben, haben wir noch schnell ein Foto von den Gewächsen auf dem Asche-/Tenneplatz gemacht.

Vom Sprechturm, der zwischen dem Rasen- und dem zukünftigen Kunstrasenplatz steht, hat man einen guten Blick über die komplette Baustelle.

Baufahrzeug Tenneplatz 20062019



Bauplatz 20062019 IMG 8842