Förderverein: Da steht eine Neue vor dem SFL-Vereinsheim!


BankmitSchild 2Eine Bank! Die alte Sitzgelegenheit im Eingangsbereich des Vereinsheimes war deutlich in die Jahre gekommen und lud nicht mehr zum Verweilen ein. Durch den Förderverein Leherheider Sport wurde jetzt mit Unterstützung der GEWOBA eine neue Bank angeschafft.

Susanne Neese von der Geschäftstelle und Jörn Straka vom Förderverein haben schon einmal Probe gesessen und sind zufrieden. "Jetzt haben wir wieder einen schönen Treffpunkt und der Eingangsbereich ist aufgewertet" schwärmt der Vorsitzende des Fördervereins.

Übrigens: Auch auf neue Mitglieder freut sich der Förderverein Leherheider Sport e.V.. Eine Mitgliedschaft ist schon ab 20 € Jahresbeitrag möglich, auch Spenden werden - natürlich steuerlich berücksichtigungsfähig - gern genommen und für Verbesserung im SFL Bremerhaven eingesetzt.

Weitere Infos gibt es auf dieser Homepage unter: Förderverein Leherheider Sport.