Schwimmen: Daniel Kirjanow auf Erfolgskurs beim Einladungsschwimmen der SG Vahr / Sebaldsbrück

Daniel Kirjanow ( 2005 ) schwamm auf Erfolgskurs in der Jugend C. Seine Starts verliefen alle technisch hervorragend, es passte alles zusammen, vom Start angefangen über die Wenden und auch den Anschlägen am Ende.

Er belohnte sich zusätzlich mit neuen Bestzeiten.

Über die 25 m Freistil Beine in 20,99 sec. kam er auf den 2. Platz und gewann eine Silber Medalie. Weiter ging es über 50 m Freistil mit 31,07 sec holte er sich wieder Silber. In den 50 m  Brust setzte er sich auf den dritten Platz und gewann eine Bronze Medailie. Weiter folgten die 100 m Brust, wo er sich mit 1:30,76 min auf eine weitere silber Medallie freuen konnte. Als wenn sich Daniel bei diesem Wettkampf auf dem Podium einen Platz gepachtet hätte Siegte er auch über die 100 m Freistil mit 1:10,49 min auf dem 2. Platz. Ein voller Erfolg für ihn.

Emil Saibel ( 2006 ) schwamm neue Bestzeiten. Über die 25 m Freistil Beine belegte er in der C Jugend Wertung den 5. Platz in der Zeit 27,54 sec. In 50 m Freistil, setzte er sich auf den 8. Platz mit 44,17 sec. Die 100 m Rücken, seine Paradestrecke, hier holte sich Emil Silber in 1:53,51 min., weiter ging es mit 50 m  Rücken hier setzte er sich auf den 5. Platz mit 53,89 sec. Die 100 m Freistil schwamm Emil in 1:44,13 min und wurde mit einem guten 8. Platz belohnt.

Jan Kirjanow ( 2005 ) folgte dem Beispiel von Emil und schwamm bei seinen Strecken Neue Zeiten. Die 25 m Freistil Beine wurden mit Platz 7 belohnt in 29,37 sec. In der D Jugend waren viele gute Konkurenten. Platz 10 belegte er in 41,94 sec. über die  50 m Freistil. In 50 m Brust schwamm sich Jan auf den 4. Platz mit 55,27 sec. die 50 m Rücken mit 1:02,38 min 8. Platz und die 100 m Freistil mit Platz 5 in 1:35,09 min.

Felix Marx ( 2005 ) auch D Jugend Wertung hat sich bei seinen Starts um fast 10 Sekunden jeweils verbessert. Über die 25 m Sprint Beine setzte er sich auf den 11. Platz mit 31,69 sec. Die 50 m Freistil schwamm er in 57,06 sec und bekam Platz 21. Weiter folgten die 50 m Rücken mit 1:13,59 min und Platz 9,  über 100 m Freistil mit 2:15,73 min setzte ihn auf den 15. Platz.

Markus Wilhelm ( 2001 ) A Jugend Wertung. Er setzte sich über die 50 m Freistil mit 31,50 sec. auf den 4. Platz. Weiter ging es über die 100 m Rücken wo er sich eine Silber Medalie holte mit 1:20,38 Min. 50 m Schmetterling 37,42 sec. und 100 m Freistil 1:12,43 min gingen mit Bronze zu Ende.

Im Mehrkampf, Jahrgänge 2005 und jünger,  werden mehrere Strecken, zusammen gewertet. Hier haben unsere Schwimmer folgende Platzierungen erreicht:

Rundherum war es wieder mal ein gelungener Auftritt unserer Schwimmer. So sind wir zufrieden und motiviert nach Hause gefahren. Wir freuen uns nun auf unser Herbstferien- Trainingslager, um uns weiter auf der Erfolgsspur zu halten.

Einen Dank Sprechen wir an unsere Kampfrichterin Evelina Wilhelm aus, die nach einer Zahn- OP trotzdem zur Verfügung stand. Gute Besserung an Natalie Brüns, die wir aus gesundheitlichen Gründen zu Hause lassen mussten.

Viele lieben Dank an unsere Daniela Tiedemann, die wir aus ihrer Mutterpause holten um als Betreuerin dabei zu sein. An dieser Stelle wünschen wir dir weiterhin alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.

Wir freuen uns darauf bald einen unserer jüngsten Schwimmer begrüßen zu dürfen.