Tennis: 5. SFL Sport Herold-Cup (Rother-Tennis-Serie)

Am letzten Juli-Wochenende kämpften insgesamt 54 Teilnehmer/-innen in drei Konkurrenzen um Punkte und Preise. Dabei bekamen die Sieger/-innen der Hauptrunde eine nagelneue Tennistasche.
Gesponsert wurde das Turnier von Sport Herold.

Aufgrund der schlechten Wetterlage und starken Regenfällen, standen zeitweise die Tennisplätze beim SFL Bremerhaven vollständig unter Wasser. Durch die Hilfsbereitschaft durch den Tennisclub Rot-Weiß Bremerhaven und dem Bremerhavener Tennisverein v. 1905, die uns sowohl Hallen als auch Außenplätze zur Verfügung gestellt haben, konnten wir dennoch das Turnier erfolgreich zu Ende bringen. Das zeigt die große Unterstützungsbereitschaft unter den Tennisvereinen in Bremerhaven und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Herold 5 Herold 2

 

mehr Bilder und der ganze Bericht ist hier zu finden