Neue Hallen für das Winter-Jugendtraining.

 

Wieder einmal ist es soweit: die Sommersaison ist zu Ende und die Zeit des Hallentrainings hat begonnen. Trotz der Totalzerstörung der Rost-Halle in Spaden ist es der Tennisabteilung gelungen, auch in diesem Jahr Wintertraining für die Kinder und Jugendlichen anzubieten. Besonderer Dank gilt unserer Trainerin Sandra Renz und dem SFL-Gesamtvorstand, die hier viel Einsatz gezeigt haben, sowie den Aktiven von Rot-Weiss Bremerhaven, die uns bevorzugt Hallenzeiten zur Verfügung gestellt haben.

Das Wintertraining findet jetzt in zwei verschiedenen Hallen statt:


in der Halle von Rot-Weiß Bremerhaven:

Donnerstag von 14:30 bis 17:30 Uhr, Sonnabend von 17:00 bis 18:00 Uhr


in der Hans-Gabrich-Halle:

Montag von 15:00 bis 18:00 Uhr


Um den Trainingsbetrieb auf dem Glattboden in der Hans-Gabrich-Halle darstellen zu können hat die Tennisabteilung zwei Kleinspielfeldnetze, Kennzeichnungslinien und spezielle Bälle angeschafft, die auch in der Sommersaison für das Training genutzt werden können.

Wie in den vergangenen Jahren auch unterstützt die Tennisabteilung das Training, so dass für die Teilnahme ein Kostenbeitrag in Höhe von
•    110,00 Euro für das Training in der Halle von Rot-Weiß Bremerhaven
•    80,00 Euro für das Training in der Hans-Gabrich-Halle

zu entrichten ist. Wer Interesse am Jugendtraining besitzt, wendet sich bitte direkt an Sandra Renz unter 0151/50520149 oder per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.