Volleyball Saisonvorbereitung der Wölfe U 16 w

Freundschaftsspiel der Wölfe U16 w

Nach den Jungs waren nun auch unsere Mädels damit dran, erste Wettkampfluft zu schnuppern.

 

In einem Freundschaftsspiel gegen ein jung besetztes, ehrgeiziges Damenteam aus Hagen konnte so schon einige Nervosität abgelegt werden. Obwohl auf der anderen Seite keine Jugendlichen, sondern Erwachsene Damen standen, ließen sich die Jugendlichen vom SFL nicht unterkriegen und kämpften bis zum Ende.

Der Abend hat Schwachstellen besonders in der Annahme aufgedeckt, denen wir uns jetzt mit besonderer Aufmerksamkeit widmen werden. Vor allem hat das Spiel aber gezeigt, mit was für einer großen Leidenschaft alle SFL-Spielerinnen bei der Sache sind. Deshalb sind wir hochmotiviert und freuen uns nun sehr darauf, als Team hart an uns zu arbeiten und aus dem vorhandenen großen Potenzial ein funktionierendes Team aufzubauen.

 

U 16 w u 16 w 1

News auch immer unter www.volleyball-woelfe-bremerhaven.de , auf Facebook https://www.facebook.com/Volleyball-SFL-Bremerhaven-eV-die-Wölfe oder auf Instagramm volleyball_woelfe_bremerhaven