Volleyball Mixed

Wölfe - junges Mixed Team startet in der Verbandsliga

In der Verbandsliga Mixed wurde es für das junge Mixedteam die Wölfe ernst. Wir fuhren zu den Jumping Kangaroos, eine Mannschaft mit routinierten älteren Spielern, die schon seit Jahren zusammenspielen. Dies war eine sehr schwere Aufgabe und als Neueinsteiger waren wir doch recht aufgeregt. Trotzdem haben wir unser Bestes gegeben und haben nie den Teamspirit verloren. Uns ist einiges Aufgefallen, was hätte besser laufen können, aber daran können wir üben und es beim nächsten Mal besser machen.

Mixedteam 14.10.2023

noch mehr Bilder... www.volleyball-woelfe-bremerhaven.de

Auch beim zweiten Spiel gegen die erfahrene BeCeler versuchten wir ins Spiel zukommen und dem Gegner mit Aufschlägen und Blocks in ihre Schranken zu weisen. Leider war unsere Abwehr nicht gut, so dass wir unseren Angriff schlecht aufbauen konnten. Aber wir haben bis zum Schluss gekämpft und niemals den Spaß verloren und wir wissen das noch ein anstrengender Weg vor uns liegt.