Die Wölfe waren wieder mit 3 Teams beim internationalen Stadt Musikanten Cup in Bremen dabei. Die letzten Wochen wurde intensiv trainiert und dann war es endlich soweit…

Es geht los... 3 Tage nur Volleyball beim 7. Bremer Stadtmusikanten-Cup, mit 63 Teams aus ganz Deutschland und Dänemark kamen zusammen, um gemeinsam spannende Spiele, Spaß in der Gemeinschaft und Freude am Volleyball zuerleben.
In dieser Jahr mal in rot...unsere neuen Turniershirts.

Tolle Aktion, Block mit Sicherung, alle mit Herzblut dabei.

Unser starkes U 12/ U 13 Team.

Endlich gewonnen. Starke Leistung für unser neues U 14/ U 15 Team.

Auch unsere U 14/ U 15 ist auf einem guten Weg, leider konnten wir kein U 12/ U 13 Team stellen somit durfte Tom bei den Großen mit, super mutig, sich den Großen entgegen zustellen.

Nach der Siegerehrung, erschöpf, müde, aber stolz, wir gratulieren euch zu dem tollen Ergebnissen. Macht weiter so!
Wir bedanken uns bei den Trainer für die tolle Unterstützung, das Trösten, das Modivieren, das Anfeuern...Vici, Lisa, Lika und Patricia ohne euch wäre dieser tolle Event nicht möglich gewesen. Danke!
Für uns steht schon fest...auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei...wenn auch nicht mehr als Spieler...dann als Betreuer!
Neue Info auch immer auf www.volleyball-woelfe-bremerhaven.de